FASTANDFIT: CORSA & BENESSERE
DANIELE BIFFI  
  FASTANDFIT
  CONTATTO
  OFFERTE e PREZZI
  MENTAL COACHING
  PSICOLOGIA DELLO SPORT
  DIVENTA MENTAL COACH
  MARATONA E DINTORNI
  MEZZOFONDO
  SPRINT E VELOCITA´
  ALLENARE LA FORZA
  ALIMENTAZIONE
  RICETTE VEGAN
  COMMENTI VISITATORI
  FORUM
  FOTO
  CHI SONO IO
  ULTIMORA
  YOUTUBE
  FACEBOOK
  NEWS
  => ROLAND GRÖGER ELETTO ATLETA MASTER DELL´ANNO IN GERMANIA E TERZO AL MONDO DALLA WMA!
  => ROLAND GRÖGER (52) E´ IL PRIMO M50 A CORRERE I 400 SUB 51
  => ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
  => KEN STONE (MASTERTRACK.COM) INTERVISTA ROLAND GRÖGER: AMO CORRERE ED AMO CORRERE VELOCE!
  => Niagara ultra Marathon: vierten Platz für Azade Gharani
  13 effektive Tipps um Gewicht zu reduzieren
  Titel der neuen Seite
ROLAND GRÖGER IST DER ERSTE ÜBER 50 DER UNTER 51" LÄUFT: 50"73!
 
GroegerLZ2016

Träume soll man haben und manchmal werden die Träume auch wahr. Roland und ich hatten einen Traum. Roland wollte der Erste M50 (M52) sein, der die 400 m unter 51"00 läuft. Gestern bei den NDM ist Roland die 400 m in 50“73 grandios gelaufen und hat seinen WR um 0"29 (51"02 in 8/2016) verbessert. Er ist damit der Erste M50 in der Geschichte, der die 400 m unter 51"00 gelaufen ist!
 
Wir wollten es, wir glaubten daran und Roland hat es tatsächlich geschafft! Wir haben hart gearbeitet und haben das Training geändert. Wir haben versucht das Trainingsprogramm zu verbessern und besonders an den Stellen wo Roland (meiner Meinung nach) noch Entwicklungspotenzial hatte, zu optimieren.
 
Roland hat hart und gut trainiert, wie man es bei ihm gewohnt ist. Das Ziel (unser Traum) in dieser Saison war die 400 m in 50"80 zu laufen. Roland setzt sich immer Ziele und übertrifft diese sogar. 
 
Das Roland diesen Rekord laufen konnte war schon im Training erkennbar. Vor 2 Wochen lief er 51"25.
 
Wir gehen diesen erfolgreichen Weg weiter. Nächstes Wochenende fahren wir nach Zittau für die Deutsche Meisterschaften, dann fliegen wir Ende Juli nach Aarhus für die Emacs.
 
Herzlichen Glückwunsch Roland! : D
 

Biffi Daniele

Personal Trainer & Mental Coach 

WWW.FASTANDFIT.DE


runfast@fastandfit.info  
 
 
Heute waren schon 42 visitatori (70 hits) hier!